Montag, 17. September 2018

Jährliche Ausgaben für das Kundenmagazin Stadtwerk Winterthur

Als Referent von Stadtwerk Winterthur hat Markus Nater das Geschäft «Ausgaben von CHF 200'000 für das Kundenmagazin von Stadtwerk» vor dem Grossen Gemeinderat (GGR) präsentiert. Die Finanzierung der Kosten wurden bisher nicht durch den GGR freigegeben. Dieses «Versäumnis» wurde nun mit einem Finanzierungsantrag des Stadtrates für die Gesamtausgabe und die drei zu abonnierenden Ausgaben des Kundenmagazins «energie» nachgeholt.

Die beantragte Finanzierung von CHF 200'000 wurde ohne Diskussion gutgeheissen. Damit kann nun ein hochwertiges Magazin mit Informationen rund um das Thema Energie weiterhin an die Bevölkerung von Winterthur verteilt werden. Da nur eine Ausgabe regulär verteilt wird, sollte die Chance genutzt werden, bei Stadtwerk die drei zusätzlichen Ausgaben pro Jahr kostenlos zu abonnieren.

glp-Gemeinderat Markus Nater